Großgeneral Zeu

ゼウ大将軍

Informationen

  • Charakter: Großgeneral Zeu
    • ja Zeu-daishougun ゼウ大将軍
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Augenfarbe: Schwarz
    • en General Zeu
    • de Großgeneral Zeu
    • Manga: Sand Land

Beschreibung

Großgeneral Zeu ist ein Offizier der königlichen Armee. Nachdem Beelzebub, Sheef und General Shiba einen Panzer gestohlen und den Flugtransporter von General Are abgeschossen hatten, setzte er die restlichen vier Panzer des Königs auf diese an. Zeu nutzte die Medien, um die Bevölkerung gegen sie aufzuhetzen. Aus dem Radio erklang die Meldung, diese würden mit dem gestohlenen Panzer Wasser stehlen und die Dörfer zerstören wollen.

Vor 30 Jahren gab er General Shiba, welcher zu dieser Zeit noch Teil der königlichen Armee war, und seinen Soldaten den Befehl, die Pitchis mit Aquanium zu beliefern. Diese benötigten dieses Element für die Konstruktion einer Maschine, welche Wasser herstellen konnte. Eine Eigenschaft von Aquanium ist, dass dieses hochexplosiv ist. Die Pitchis sollten in eine Falle gelockt werden, da der König keinen Gewinn mehr mit dem Verkauf seiner Wasservorräte machen hätte konnte, sollten diese den Bau der Maschine vollenden. Zeu, welcher General Shiba und dessen Truppe nie leiden konnte, nutzte diese Gelegenheit, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Bei der vom Aquanium verursachten Explosion starben sowohl die Pitchis als auch Shibas Soldaten. Das Dorf Apato, in welchem Shiba lebte und nicht weit weg von dem Ursprung der Explosion lag, wurde ebenfalls ausgelöscht. Shiba selbst war der einzige Überlebende. Er tauchte danach jedoch unter und nahm einen anderen Namen an, weshalb Zeu ihn ebenfalls für tot hielt.

General Are verdankt ihm seine Karriere in der königlichen Armee und empfindet dementsprechend viel Respekt für ihn. Er beschreibt Großgeneral Zeu dennoch als gemein, weiß aber nicht, wie boshaft er wirklich ist. Seine schrecklichen Taten in der Vergangenheit wurden vor ihm geheim gehalten.

Er ist der Drahtzieher, der hinter der Dürre in Sandland steckt. Er ließ einen Damm bauen, weshalb der Fluss austrocknete. Das Flugzeugverbot, welches der König verhängte, sollte verhindern, dass der Damm gefunden wird. Der König ist lediglich seine Marionette.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Großgeneral Zeu stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Großgeneral Zeu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Großgeneral Zeu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Großgeneral Zeu“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!