General Are

アレ将軍

Informationen

  • Charakter: General Are
    • ja Are-shougun アレ将軍
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • en General Are
    • de General Are
    • Manga: Sand Land

Beschreibung

General Are ist ein Offizier der königlichen Armee. Seine Karriere hat er Großgeneral Zeu zu verdanken.

Als er mit einem Flugtransporter unterwegs war, stieß er auf Beelzebub, General Shiba – zu diesem Zeitpunkt noch unter seinem Pseudonym Rao bekannt – und Sheef, welche sich eines Panzers der königlichen Armee bemächtigt hatten, der eigentlich als General Ares Begleitschutz gedacht war. Sie konnten ihm weismachen, sie seien ebenfalls Soldaten des Königs, wurden jedoch wenig später enttarnt. General Are startete daraufhin seinen Angriff.
Vor 30 Jahren gab es eine Explosion, bei der sein Vater Apo, welcher unter General Shiba diente, ums Leben kam. Die Pitchis arbeiteten an der Konstruktion einer gefährlichen Waffe. Unter der Leitung von Großgeneral Zeu belieferte die Armee die Pitchis mit Aquanium, welches diese für den Bau benötigten. Da dieses Element hochexplosiv ist, konnten so die Pitchis bei einer gewaltigen Detonation ausgelöscht werden. Dabei starben jedoch auch die Soldaten unter General Shiba. Nur wenige Beteiligte wissen die Wahrheit, welche General Are verschwiegen wurde. Die Pitchies bauten keine Waffe, sondern eine Maschine, die Wasser herstellen konnte. Das war dem König und Großgeneral Zeu ein Dorn im Auge, da diese so keinen Profit aus dem Verkauf ihrer Wasservorräte mehr schlagen hätten können. Als General Are nun auf General Shiba traf, war er einerseits überrascht, dass dieser die Explosion überlebte, andererseits bekam er die Möglichkeit, sich für den Tod seines Vaters zur rächen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter General Are stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „General Are“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „General Are“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „General Are“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!