Tales

Turles / ターレス

Informationen

Beschreibung

Der Saiyajin Tales sieht Son Goku zum Verwechseln ähnlich. Das liegt daran, dass er – wie auch Son Goku – ein Unterklassekrieger ist. Diese weisen äußerlich nur geringe Unterschiede auf. Am auffälligsten ist sein Hautton, welcher etwas dunkler ist als der von Son Goku.

Tales ist ein Weltallpirat, der den Baum der Macht benutzt, um seine Kampfkraft zu erhöhen und so das Universum zu unterjochen. Wenn die Samen des Baumes eingepflanzt werden und der Baum heranwächst, saugt dieser die Energie aus dem Planeten heraus, welche daraufhin in die Früchte des Baumes fließt. Laut Meister Kaio sind nur Götter befugt, von diesen Früchten zu essen. Sobald der Baum die gesamte Energie aus dem Planeten gesogen hat, sterben sowohl der Planet als auch der Baum selbst ab, und der Boden des Planeten wird auf alle Zeit unfruchtbar. Seine Schergen – Amond, Cacao, Daiz, Rasin und Lakasei – helfen ihm dabei, durchs Weltall zu streifen und die Samen des Baumes auf den verschiedensten Planeten einzupflanzen.

Notiz:
Unter den Fans hält sich zum Teil das Gerücht, dass Tales verwandt mit Son Goku ist. Das liegt einerseits an seinem zum Verwechseln ähnlichen Aussehen, andererseits auch an der verwirrenden deutschen Übersetzung. In dieser sagt Tales nämlich, dass er und Son Gohan ähnliches Erbgut haben, was ihn nicht überrascht, da dieser »praktisch ein Teil der Familie« sei.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tales“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tales“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!