Bacon

ベーコン

Informationen

  • Charakter: Bacon
    • ja Bacon ベーコン
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
    • en Bacon
    • de Bacon

Beschreibung

Bacon ist der Anführer einer Rebellion gegen die Menschen. Er versammelt Monster um sich und versucht, einen neuen Krieg gegen die Menschen anzuzetteln. Dabei manipuliert er die Monster mit seiner Fähigkeit „Gehirnwäsche“. Sein Hass auf die Menschheit stammt daher, dass seine Eltern im damaligen Krieg von Menschen getötet wurden.

Typ: Monster
Spezies: Geist
Gefahrenlevel: 3/6 Sterne

Techniken:
  • Gehirnwäsche: Damit kann er andere Lebewesen kontrollieren.
  • Unsichtbarkeit: Mit seiner Spezialfähigkeit kann er seinen Körper transparent machen und seinen Gegnern mit unsichtbaren Attacken Schaden zufügen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Bacon stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bacon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bacon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Bacon“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!