Beschreibung

Charakter: DJIBRIL
Lord Djibril ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch) und wurde am 1.Oktober C.E. 42 (Cosmic Era), innerhalb der Atlantischen Föderation geboren.

Seit dem Jahre C.E. 72 ist Djibril der Anführer der Terroristen Organisation Blue Cosmos, welche aus radikalen Coordinator-Hassern besteht und ein Mitglied der geheimen Gesellschaft der Militär-Industrie, bekannt als Logos.
Er besitzt großen Einfluss auf die Führungsspitze der Erdallianz. Er manipuliert diese mit Hilfe der anderen Logos-Mitglieder aus dem Hintergrund wie ihre Marionetten, um einen neuen Krieg gegen die Coordinator (=genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) zu beginnen. Er nutzt jede kleine Situation, um in der Welt wieder den Hass auf die Coordinator zu entfachen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Lord DJIBRIL ロード・ジブリール
  • en Lord DJIBRIL

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam Seed Destiny

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.