Otto

オットー

Informationen

Beschreibung

Otto ist ein Wachsoldat in der Stadt Ehrenfest, arbeitet unter Gunther und regelt an den Toren der Stadt die Ein- und Ausreise. Er ist mit der angesehenen Schneiderin Corinna verheiratet und daher der Schwager von Benno. Früher war er ein reisender Händler und wollte sich eigentlich in einer anderen Stadt niederlassen, doch als er Corinna kennenlernte, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Um die Ernsthaftigkeit seiner Liebe zu beweisen, erkaufte er sich mit seinem gesamten Vermögen eine Bürgerschaft in Ehrenfest und verschaffte sich auch noch eine Anstellung als Soldat. Für die Liebe seines Lebens nahm sogar das Risiko in Kauf, Gustav, das Oberhaupt der Händlergilde, zu verärgern.

Otto ist ein unbeschwerter und oft gutgelaunter Kerl, der seiner Frau treu ergeben ist und mit den Anwandlungen seines Vorgesetzten Gunthers mittlerweile gut zurechtkommt. Seine Erfahrungen aus Händlertagen hat er nicht verlernt und ist daher noch immer gut darin, Abmachungen zu treffen. Er ist auch der einzige Soldat der Stadt, der sowohl rechnen als auch lesen und schreiben kann. Daher wird er, auf Bitte ihres Vaters, auch Mynes erster Lehrer und schenkt dem lernwilligen Mädchen auch das erste Werkzeug zum Schreiben.

Myne erweist sich als begnadete Schülerin, denn nur wenig später zeigt sich, dass sie besser rechnen kann als er. Otto überwindet seinen Stolz und die beiden treffen eine Vereinbarung: Sie hilft ihm bei der Abrechnung, während er ihr weiterhin das Lesen beibringt und zudem weiteren Schiefer zum Schreiben besorgt. Otto ist auch die Person, die Myne und Lutz mit Benno zusammenbringt, damit der womöglich ihre Ideen finanziert und sie vielleicht auch zu Kaufleuten ausbildet. Otto legt daher praktisch den Grundstein für den Werdegang der zwei jungen Menschen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Otto stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Otto“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Otto“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!