Polina LIVINSKAYA

ポリーナ・リヴィンスカヤ

Informationen

  • Charakter: Polina LIVINSKAYA
    • ja Polina LIVINSKAYA ポリーナ・リヴィンスカヤ
      Sprecher: Hitomi NABATAME
      Alter: 28
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 13. Dezember
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,64 m
      Gewicht: 46 kg
      Nationalität: Russland
    • en Polina LIVINSKAYA
    • de Polina LIVINSKAYA
      Sprecher: Vanessa ECKART

Beschreibung

Polina ist eine russische Astronautin und wurde auf dem Planeten Erde geboren. Sie war in einem speziellem Team, das einen neuen bewohnbaren Planten finden sollte, da ein Meteorit die Erde zerstören wird. Jedoch strandete sie mit ihrer Crew auf dem Planeten Icriss. Ihr Raumschiff war so beschädigt, dass sie diesen Planeten nicht mehr verlassen konnten. Ihre Crewmitglieder verließen das Schiff, um den Planeten zu erkunden. Als diese nicht mehr zurückkehrten, entschloss Polina sich in die Kryostase-Kapsel einzuschließen und hoffte, dass irgendwann jemand kommt und sie rettet. Zwölf Jahre später wurde sie von den Kindern aus der Gruppe B-5 gefunden und aus ihrem Schlaf wiedererweckt. Diese waren auch auf diesem Planeten gestrandet und konnten mit ihrem Schiff den Planeten nicht verlassen. Das Raumschiff von Polina war der gleiche Raumschiff-Typ, wie das der Kinder. Diese Raumschiffe bestanden aus drei einzelnen Sektoren, die man voneinander trennen konnte. Jedes der Schiffe hatte einen Sektor, der das Raumschiff fluguntauglich machte. Zum Glück waren nicht dieselben Sektoren beschädigt, weshalb sie aus den beiden Raumschiffen ein funktionstüchtiges Raumschiff erzeugen konnten. Als sich Polina von den Nachwirkungen ihrer Kryostase erholt hatte, wollte sie wissen, was mit ihren Kollegen passiert ist, weshalb sie mit den Kindern zu deren letzten bekannten Koordinaten aufbrachen. Dort musste sie feststellen, dass ihre Kollegen schon kurz nach deren Aufbruch, ums Leben kamen. Polina wurde ein Teil der Gruppe und freundete sich schnell mit den anderen Kindern an.

Als die Gruppe nicht mehr weit entfernt von ihrer Heimat waren und sie ihren Heimatplaneten aus der Ferne schon betrachten konnten, fiel Polina auf, dass das nicht die Erde ist, sondern ein anderer Planet. Die Anderen meinten, dass das ihr Heimatplanet Astra ist. Auf diesem sind sie aufgewachsen und sie kennen keinen Planeten mit dem Namen Erde. Polina wusste zwar, dass die Erde eigentlich während ihrer Kryostase durch den Meteoriten zerstört worden sein musste, aber sie konnte sich nicht erklären, wie in nur zwölf Jahren ein Planet komplett aufgebaut werden konnte und weshalb die 17-jährigen nichts von der Erde wussten. Diese Widersprüchlichkeiten machten nicht nur sie, sondern auch die Anderen stutzig. Daraufhin erklärt Charce ihnen die ganze Wahrheit, denn er ist einer der wenigen Eingeweihten.

Die Wahrheit über den Heimatplaneten:
In Wahrheit spielen die Ereignisse nicht im Jahr 2063, sondern eigentlich im Jahr 2163. In der Vergangenheit wurden Raumschiffe entsandt, die einen bewohnbaren Planeten suchen sollten, da ein Meteorit auf Kollisionskurs mit der Erde war und drohte die Menschheit auszulöschen. Auf einem dieser Raumschiffe befand sich Polina. Zwei Jahre später fand die Menschheit überraschend einen Planeten, der sehr ähnlich zum Planeten Erde war. Mit Hilfe einer speziellen Wurmlochtechnologie, die die Erde mit rund 10.000 Wurmlöchern mit dem über 5.000 Lichtjahre entfernten Planeten Astra verband, war es möglich eine Umsiedlung des gesamten Planeten vollziehen zu können. Als der Öffentlichkeit dieser Plan der Umsiedlung mitgeteilt wurde, brach ein unerbittlicher Krieg um die Territorien des neuen Planeten aus. Dieser Krieg löschte fast die komplette Menschheit aus. Die Überlebenden bedauerten dies und wollten auf dem neuen Planeten eine friedvolle Welt erschaffen, auf dem die Ressourcen geteilt werden und es keine Nationen, Religionen, sowie Waffen gab. Es gab auch nur noch eine Sprache und nur eine Weltregierung. Im Jahr 2057 wurde die vierjährige Umsiedlung vollendet. Alle Wurmlöcher inklusive der Technologie dahinter wurden zerstört und aus der Geschichte entfernt. Jedoch würde man ohne diese Technologie die Umsiedlung nicht erklären können, weshalb die Menschen beschlossen, das so eine Umsiedlung nie stattfand und erschufen eine gefälschte Historie. Zudem haben sie das Datum der Gründung der neuen Weltregierung von 2063 auf 1963 zurückgesetzt. Sie erzählten ihren Kindern nie etwas von der wahren Geschichte und in den Schulen gab es auch so gut wie keinen Geschichtsunterricht. Die Menschen von damals haben das Geheimnis so gut bewahren können, dass die Kinder der Gruppe B-5 noch nie etwas von der Umsiedlung oder von dem Planeten Erde gehört hatten, bis Charce sie aufklärte. Als Polina anschließend herausfindet, dass sie nicht 12 sondern 112 Jahre in der Kapsel eingefroren war und sie in Wirklichkeit 140 Jahre alt ist, wurde sie ohnmächtig.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Polina LIVINSKAYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Polina LIVINSKAYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Polina LIVINSKAYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!