Aya KATSURAGI

桂木 あや

Informationen

  • Charakter: Aya KATSURAGI
    • ja Aya KATSURAGI 桂木 あや (かつらぎ あや)
      Sprecher: Kaori NAZUKA
      Tätigkeiten: Shain 社員
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Aya KATSURAGI
      Sprecher: Mikaela KRANTZ
      Tätigkeiten: Employee
    • de Aya KATSURAGI
      Tätigkeiten: Angestellte

Beschreibung

Katsuragi Aya ist Katsuragi Makis Mutter und die Ex-Frau von Kyobate Kenji. Sie arbeitet in einer kleinen Baufirma. Da sie nur „Architekturarbeit der 2. Klasse“ macht und in keiner besonders großen Firma arbeitet, bei der sie viel Geld verdient, wollte Maki zuerst keinem Klub beitreten, der Geld kostet.

Geschichte:
Aya weiß, dass Kenji regelmäßig in ihre Wohnung kommt und Geld von ihr stiehlt, weshalb sie immer ein mit Geld gefülltes Kuvert vorbereitet und auf den Tisch legt. Sobald dieses verschwunden ist, weiß sie, dass Kenji es mitgenommen hatte und bereitet ein neues Kuvert vor. Maki weiß davon und versteckt das Kuvert, sobald er alleine zu Hause ist, damit seine Mutter davon nichts mitbekommt. Kenji schafft es aber jedes Mal, das Kuvert zu finden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya KATSURAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya KATSURAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aya KATSURAGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!