Shingo TAKENOUCHI

竹ノ内 晋吾

Informationen

  • Charakter: Shingo TAKENOUCHI
    • ja Shingo TAKENOUCHI 竹ノ内 晋吾 (たけのうち しんご)
      Sprecher: Keisuke SATOU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Shingo TAKENOUCHI
      Sprecher: Adam GIBBS
      Tätigkeiten: Student
    • de Shingo TAKENOUCHI
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Takenouchi Shingo ist ein Schüler der Klasse 2-A der Shijo-Minami-Mittelschule und ein Mitglied des Softtennisklubs der Jungs.

Persönlichkeit und Fakten:
Shingo ist genauso temperamentvoll wie Soga Tsubasa, mit dem er in der Grundschule im Fußballklub war. Er fand für Softtennis anfangs wenig Motivation. Als er während einer Trainingseinheit 20 Runden um das Sportgelände laufen musste und schnell schlappmachte, sagte er, dass ihm Kraft wichtiger ist. Ausdauer und Schnelligkeit spielen für ihn keine Rolle. Seine kleine Schwester ist Takenouchi An. Er hasst Mathe, denn dieses Schulfach schläfert ihn ein.

Softtennis:
Shingo spielt im Doppel mit Tsubasa auf der hinteren Position. Anfangs spielte er im Doppel mit Ishigami Taiyo auf der vorderen Position. Weil er mit Taiyo jedoch keine guten Resultate erzielen konnte, wies ihm Katsuragi Maki mit Tsubasa einen Spieler zu, der viel besser zu ihm passte.
Im Spiel gegen Nagano Masato und Tanaka Takeru von der Lehranstalt Misaki-Mittelstufe schüchterte er diese ein, indem er seine erfundenen Techniken „Galactica Magnum Serve“, welche seine Todestechnik sein soll, und „Super Revolution Cannon Serve“ einsetzte.
Weil sich Tsubasa die Hand gebrochen hatte, konnte auch er nicht an der Sommermeisterschaft der Regionalausscheidungen teilnehmen. Ersetzt wurden sie durch Tsukinose Nao und Ishigami Taiyo.

Spiele und Ergebnisse:
  • Testspiel der Shijo-Minami-Mittelschule (alte Zusammenstellung der Paare und Positionen):
    • Katsuragi Maki und Shinjo Toma vs. Ishigami Taiyo und Takenouchi Shingo: 2:0
  • Testspiel der Shijo-Minami-Mittelschule (neue Zusammenstellung der Paare und Positionen):
    • Katsuragi Maki und Shinjo Toma vs. Takenouchi Shingo und Soga Tsubasa: 10:15
  • Lehranstalt Misaki-Mittelstufe vs. Shijo-Minami-Mittelschule (Übungsmatch):
    • Nagano Masato und Tanaka Takeru vs. Soga Tsubasa und Takenouchi Shingo: 3:1
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo TAKENOUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo TAKENOUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shingo TAKENOUCHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!