Top

Informationen

Beschreibung

Der derzeitige Anführer des Ochre Ring lebt ganz nach der Prämisse, dass nur die starken überleben und genauso verhält er sich auch. Während er selber relativ gesehen in Saus und Braus lebt, hadern viele seiner Untergebenen mit Durst, Hunger und auch dem Tod. Er selber markiert gerne den Starken und Unerbittlichen und lässt keine Frage offen, wer in der Festung des Clans das Sagen hat. Falls doch mal jemand ihn in einem Try herausfordert, um der nächste Top zu werden, dann tritt er im Kampf sehr selbstsicher, arrogant auf und belächelt beinahe die Versuche seines Duellgegners ihn zu besiegen, wofür er bei seinen Leuten aber allen Anschein nach geliebt wird und seine Aktionen wahre Jubelstürme begleiten.

Thor akzeptiert er deshalb nur in seinen Hallen, weil Tiz es so möchte, wenngleich er gleich darauf hinweist, dass Thor selber auf sein Leben aufpassen muss. Eventuell hat er sich aber nur erweichen lassen, um so sich bessere Chancen bei Chen ausrechnen zu können, der weiblichen Top des Sun Ring auf die er schon seit längerem ein Auge geworfen hat, bisher aber stets bei ihr abgeblitzt ist. Ganz im Gegensatz zu Third, dem dritten kommandierenden Offizier des Ochre Ring, den Chen wahrlich liebt. Dementsprechend ist es nicht weiter verwunderlich, dass er nur Neid und Missgunst für ihn hegt und ihn deshalb immer wieder vor versammelter Mannschaft bloßstellen und schikanieren muss. Dabei schenkt ihm Third einfach nur ein solch süffisantes, überfreundliches Lächeln, dass den Top dermaßen zur Weißglut bringt, dass er beinahe Gift und Galle spuckt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Top“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Top“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!