Ulgar ZWEIG

ウルガー・ツヴァイク

Informationen

Beschreibung

Ulgar Zweig ist ein Mitglied der Gruppe B-5. Wie auch Yunhua ist er eher zurückgezogen und kaum kontaktfreudig. Er wird wütend, wenn er sich in die Enge getrieben fühlt. Er hält sich eher von den Anderen aus der Gruppe fern und kooperiert selten. Seine Einstellung ändert sich im Laufe der Reise und er fängt an sich immer mehr zu öffnen und vertraut auch den Anderen immer mehr.
Er hat immer zu seinem älterem Bruder aufgesehen, jedoch verstarb jener als er noch sehr jung war. Angeblich war es Selbstmord, doch Ulgar hat das niemals geglaubt, da zum einen sein Bruder kurz vor dessen Tod Andeutungen gemacht hat, dass er etwas Großem auf der Spur ist, zum anderen hatte er ein Geburtstagsgeschenk für Ulgar besorgt. Dies ist die graue Mütze, die er immer noch trägt. Seiner Meinung nach hat ihn Marco Esposito ermorden lassen. Deshalb schwor er diesen umzubringen. Seither übt er den Umgang mit Waffen und ist der Einzige der Gruppe, der mit einer Waffe umgehen kann. Diese Fähigkeit ist während der Reise noch sehr nützlich.
Als er herausfindet, dass Luca der Sohn von Marco Esposito ist, will er ihn töten, damit dessen Vater auch das Leid erfährt einen geliebten Menschen zu verlieren. Mit einer Waffe auf sich gerichtet entgegnet ihm Luca, dass sein Vater ihn nicht liebt und auch nicht traurig sein würde, wenn er stirbt, da er nicht dessen leibliches Kind ist. Daraufhin lässt Ulgar davon ab, Luca zu töten, da er nachvollziehen kann, wie Luca sich fühlt, denn sein eigener Vater hat ihn auch nie geliebt. Später erfährt er den Grund, denn alle aus der Gruppe sind nur Klone ihrer sogenannten Eltern und werden zwar als deren Kinder aufgezogen, jedoch sieht jeder von ihnen in diesen Kindern nur ein Gefäß. Mit Hilfe einer Technologie wollten sie ursprünglich ihr Bewusstsein in das der Klone transferieren.

Auf der Heimreise vom letzten Planeten erfährt er von Charce die ganze Wahrheit, denn er ist einer der wenigen Eingeweihten. Hierbei geht es nicht nur um das Mordkomplott auf die Gruppe B-5, sondern auch um die wahre Vergangenheit ihres Heimatplaneten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ulgar ZWEIG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ulgar ZWEIG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ulgar ZWEIG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!