Setsuna KIRYU

桐生 刹那

Informationen

  • Charakter: Setsuna KIRYU
    • ja Setsuna KIRYUU 桐生 刹那 (きりゅう せつな)
      Tätigkeiten: Budouka 武道家
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 13. September
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Setsuna KIRYU
      Tätigkeiten: Martial Artist
    • de Setsuna KIRYU
      Tätigkeiten: Kampfkünstler

Beschreibung

Im Alter von elf Jahren war Setsuna ein Gefangener einer Bande, die sich auf Organhandel spezialisierte. Verantwortlich dafür war sein Vater, den er nur einmal getroffen hatte. Dieser litt an einer bestimmten Krankheit. Er hatte zwar eine erfolgreiche Organtransplantation, jedoch war die Rückfallrate sehr hoch. Er zahlte einer Prostituierten eine exorbitant hohe Summe, um sie zu schwängern. Setsuna war geboren … und zwar als sein persönlicher Organbestand. Er hatte schon in jungen Jahren den Tod akzeptiert. Seine Mutter schlug ihn wiederholend. Sie verfluchte ihn und nannte ihn eine Pest. So lange er sich erinnern konnte, verinnerlichte er den Gedanken, dass niemand ihn braucht. Als er älter wurde, sah er sich selbst als sündige Person, die den Tod verdient hatte. Seine Mutter wurde getötet, um sie stumm zu stellen. Er hatte keine Bindung zum Leben. Kurz bevor seine Organe aus ihm herausgeschnitten werden sollten, wurde er von Tokita Ōma gerettet. Dieser wollte aber lediglich sein Gebiet beschützen, in das die Bande eindrang. Setsuna sah Ōma als Gott an, der ihn, den Sünder, richten sollte. Setsuna nutzte das Chaos aus, um zu flüchten. Er blieb jedoch in „The Inside“, weil er Ōma wiedertreffen wollte. Dieses Gebiet ist aber zu brutal, um als Kind alleine überleben zu können, deshalb wurde er eine männliche Prostituierte, um jemanden zu finden, der sein Beschützer wird. Diesen fand er in einen der mächtigsten Männer im Goyu-Bezirk. Später brach er ins Zuhause seines Vaters ein, tötete ihn und raubte ihn aus. Aber nicht aus Groll ihm gegenüber. Er war lediglich der reichste Mensch, den er kannte. Setsuna suchte weiter nach Hilfe, um Ōma zu finden. Kriminelle der Unterwelt, Makler des Schwarzmarktes, starke Kämpfer, er heuerte jeden an, den er als nützlich betrachtete. Er nutzte alle Beziehungen und jeden Penny seines Vaters für die Suche. Sein Liebhaber wurde sein Agent und befolgte all seine Befehle. Er wurde seine Marionette. Setsuna war der Überzeugung, dass er seinem Ziel nicht mehr fern war.

Zwei Jahre nach Setsunas erstem Aufeinandertreffen mit Ōma konnte er seinen Aufenthaltsort lokalisieren. Er war im Tokita-Bezirk von „The Inside“. Es war ein gefährlicher Ort mit mittelgroßen Syndikaten, die in einem konstanten Wettbewerb um die Vorherrschaft standen. Setsuna tötete seinen Liebhaber, der ihn von seinem Vorhaben abbringen wollte, und begab sich in den Tokita-Bezirk. Er war so glücklich darüber, bald seine langersehnte Bestrafung zu bekommen. Als er auf Ōma traf, fand er ihn zusammen mit Tokita Niko auf, der ihn trainierte. Setsuna meinte, dieser hätte Ōma beschmutzt. Setsuna verschwand aus „The Inside“.

Ein Jahr später, im Alter von 14 Jahren, traf er auf Taira Genzan, der ihn zu seinem Schüler machte.
Drei Jahre später, im Alter von 16 Jahren, kehrte er zurück. In diesem Alter hatte er sowohl den Koei-Stil als auch den Niko-Stil gemeistert.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Setsuna KIRYU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Setsuna KIRYU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!