Ryo HIMURO

氷室 涼

Informationen

  • Charakter: Ryo HIMURO
    • ja Ryou HIMURO 氷室 涼 (ひむろ りょう)
      Kooritei 氷帝
      Tätigkeiten: Budouka 武道家
      Alter: 25
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 17. März
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Silber
      Größe: 1,81 m
      Gewicht: 82 kg
      Nationalität: Japan
    • en Ryo HIMURO
      The Icy Emperor
      Sprecher: Joe HERNANDEZ
      Tätigkeiten: Martial Artist
    • de Ryo HIMURO
      Der eisige Herrscher
      Sprecher: Bernd EGGER
      Tätigkeiten: Kampfkünstler

Beschreibung

Himuro Ryō ist ein Mitgliedskämpfer des Ginokuniya Buchladens, welcher auf Platz 19 der Firmenrangliste liegt. Sein Chef ist Ōya Ken.

Persönlichkeit und Fakten:
Ryō ist sehr selbstbewusst und tendiert dazu, seine Gegner zu unterschätzen. Im Kampf gegen Kaneda Suekichi sah er auf diesen herab und war sichtlich genervt, als dieser nicht aufgeben wollte. Nachdem er den Kampf zu seiner Überraschung verloren hatte, zeigte er jedoch, dass er ein guter Verlierer ist und freundete sich mit ihm sogar an.

Er ist ein Frauenheld und lässt keine Gelegenheit aus, um an die Telefonnummern von Frauen zu kommen. Passend dazu bekommt er zum Valentinstag immer viele Geschenke. Beim Karaoke singt er gerne Pop-Lieder. Er ist ein Kettenraucher und sein Lieblingsfilm ist „Cocktail“.

Vergangenheit:
Ryō kommt aus dem Gohza-Distrikt von „The Inside“, einem besetzten und gesetzlosen Gebiet Japans. Aufgrund der katastrophalen Umstände in diesem Gebiet hat er gelernt, mit allen möglichen Waffen umzugehen. Durch seine Freunde, die immer noch dort leben, hat er einiges über den Gaoh-Stil in Erfahrung bringen können.

Geschichte:
Ryō wurde von Ken ausgewählt, um für ihn am Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ teilzunehmen, wurde jedoch von Suekichi während der Schiffsfahrt zum Turnier abgelöst. Suekichi forderte ihn zum Kampf heraus, dessen Ausgang den teilnehmenden Kämpfer bestimmen sollte. Ryō war anfangs deutlich überlegen, doch durch seine Fähigkeit „Foresight“ konnte er Ryōs Kampfstil analysieren, sich darauf einstellen und ihn letztendlich kontern, was zum Sieg Suekichis führte.

Stile und Techniken:
  • Jeet Kune Do (截拳道): Das ist eine moderne Kampfkunst basierend auf chinesischem Kung Fu, die strukturlose Kampftaktiken beinhaltet. Dabei nimmt man den dominanten Arm und das Bein nach vorne. Alle verbotenen Angriffe sind erlaubt, unter anderem das Stechen in die Augen und Attacken in die Leistengegend oder auf die Gelenke. Die Kämpfe sind sehr kurz. Durchschnittlich dauert ein Kampf nur sechs Sekunden. Eine Kombination aus schnellen und kurzen Angriffen ist die mächtigste Waffe beim Jeet Kune Do. Das durchschnittliche Tempo eines Schlags beim Mittelgewichtsboxen beträgt 10 Meter pro Sekunde. Ryōs Schlagtempo liegt bei herausragenden 15 Metern pro Sekunde. Außerdem geht er sofort in die Offensive, während er die Angriffe des Gegners blockt. Auf den Gegner wirken die Schläge dadurch schneller als sie wirklich sind.
    • Eye Poke/Bil Jee: Bei dieser Technik werden die Augen des Gegners angegriffen. Diese wird zumeist mit den Fingern ausgeführt.

Kengan-Kampfrekord:
Siege: 21
Niederlagen: 0
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryo HIMURO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryo HIMURO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!