Hikaru YUMIGAHAMA

弓ヶ浜 ヒカル

Informationen

  • Charakter: Hikaru YUMIGAHAMA
    • ja Hikaru YUMIGAHAMA 弓ヶ浜 ヒカル (ゆみがはま ひかる)
      Uragiri no Kiba 裏切りの牙 (うらぎりのきば), Rokudaime Metsudou no Kiba 六代目滅堂の牙 (ろくだいめめつどうのきば)
      Tätigkeiten: Bodyguard ボディーガード
      Alter: 23
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 3. Oktober
      Haarfarbe: Schwarz
      Größe: 2,01 m
      Gewicht: 148 kg
      Nationalität: Japan
    • en Hikaru YUMIGAHAMA
      The Traitor Fang, The Sixth Fang of Metsudo
      Tätigkeiten: Bodyguard

Beschreibung

Yumigahama Hikaru ist der ehemalige sechste „Hauer von Metsudou“, ein A-Liste-Gladiator für Purgatory, der größten Untergrund-Martial-Arts-Promotion in Japan, und ein Kämpfer im Turnier gegen die Kengan-Vereinigung.

Persönlichkeit und Fakten:
Hikaru ist sehr streitsüchtig und provokant. Sein Betrug gegenüber Katahara Metsudou zeugt von einem eigennützigen und hinterhältigen Charakter. Laut Ryou Himuro steht Hikaru kräftemäßig auf einer Stufe mit Agito Kanou. Seine deutlichen Siege gegen José Kanzaki untermauern seine Stärke.

Vergangenheit:
Hikaru erhielt nach Agitos Rücktritt den Titel des sechsten „Hauer von Metsudou“. Diesen nahm er jedoch nur deshalb an, um sich einen Namen zu machen und unter besseren Bedingungen zu Purgatory wechseln zu können. Während seiner Zeit als Purgatory-Gladiator gewann er einen früheren Kampf gegen José Kanzaki.

Geschichte:
Drei Monate vor dem Turnier der Kengan-Vereinigung gegen Purgatory kämpfte Hikaru abermals in einem Purgatory-Duell gegen José. Der Kampf war zwar einseitig, doch José schaffte es, Hikarus rechten Arm zu brechen. José wurde jedoch ins Koma geschlagen und danach in kritischem Zustand ins Tanikawa General Hospital eingeliefert.

Stile und Techniken:
Hikaru ist jemand, der sich bei berühmten Kampfkünstlern einschmeichelt und deren Kampftechniken für sich beansprucht. Aufgrund seines großen Arsenals an Techniken wird er auch „menschliche Waffe“ genannt.
  • Kamijou-ryuu Soujutsu/Kamijou-style Spearmanship: Hikaru applizierte die Techniken dieses Stils, der auf den Umgang mit einem Speer basiert, um sie für waffenlose Kämpfe zu benutzen.
  • Kokuki Nitouryuu/Kokuki Dual Sword Style: Hikaru senkt seine Haltung und begibt seine Arme in einen rechten Winkel, sodass der Eindruck entsteht, er würde in jeder Hand ein Kurzschwert halten. Mit dieser Technik wendet er schnelle, schwungvolle Schläge mit beiden Armen an.
  • Sakimori-Ryuu – Iai Jutsu/Sakimori-style – Quickdraw Techique: Hikaru macht schnelle, unerwartete Schläge. Einen Arm hält er neben der Hüfte, den anderen streckt er nach vorne aus.
  • Hama Ryuu Kenpou/Hama-style Kenpo: Das ist Hikarus einzige Technik, bei der er Tritte verwendet.
Purgatory-Kampfrekord:
Siege: 9+
Niederlagen: 6

Purgatory-Duelle:
vs. José Kanzaki (1. Duell): Sieg
vs. José Kanzaki (2. Duell): Sieg

Ergebnis des Turniers Kengan Association vs. Purgatory:
vs. Misasa: Niederlage
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Hikaru YUMIGAHAMA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikaru YUMIGAHAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikaru YUMIGAHAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Hikaru YUMIGAHAMA“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!