Gouzou MUROBUCHI (Charakter)Gozo MUROBUCHI / 室淵 剛三

  • GeschlechtMännlich, 43
  • Geburtstag8. Oktober
  • HaarfarbeBraun
  • AugenfarbeOrange
  • Blutgruppe?
  • Größe1,87m
  • Gewicht110kg
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Gouzou MUROBUCHI ist ein Charakter aus dem Anime »Kengan Ashura« und aus dem Manga »Kengan Ashura«.
Murobuchi Gōzō ist ein Mitgliedskämpfer des Unternehmens United Clothing, welches auf Platz 21 der Firmenrangliste liegt, und nimmt für dieses am Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ teil. Sein Chef ist Yanagi Makoto.

Persönlichkeit und Fakten:
Gōzō ist sehr selbstbewusst und hat eine unbeugsame Haltung gegenüber schier unüberwindbaren Herausforderungen. Von Katahara Sayaka wurde Gōzō als „Moderner Herkules“ bezeichnet. Sein Lieblingsteamsport ist Baseball. Sein Motto ist: „Du kannst es schaffen, wenn du es versuchst.“

Vergangenheit:
Gōzō ist ein Zehnkämpfer, der alle zehn Bewerbe gewonnen hat und dadurch den Titel „König der Athleten“ bekam. Sein Vater war ein Hammerwerfer und seine Mutter eine Speerwerferin. Gōzō schockte seinen Eltern, indem er schon nach zehn Tagen auf beiden Beinen stehen konnte. In der Middle High School begann er mit Leichtathletik und brach in allen Bewerben die bis dahin aufgestellten Rekorde, wodurch er als „Göttliches Kind“ bekannt wurde. Mit 16 Jahren vertrat er Japan im Zehnkampf. 25 Jahre lang feierte er unzählige Siege. In seiner gesamten Karriere wurde er nur fünfmal besiegt. Er wurde zu einem Nationalhelden. Vor zwei Jahren, im Alter von 41 Jahren, gab Gōzō seinen Rücktritt bekannt und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Bis heute wird er als der schnellste Mensch der Welt bezeichnet.

Geschichte:
Die erste Runde des Turniers bestritt er gegen Wakatsuki Takeshi, der ihm in einem vergangenen Kengan-Kampf seine bisher einzige Niederlage zufügte. Takeshi hielt sich von Anfang an nicht zurück und wollte Gōzō mit nur einem Schlag besiegen. Dieser überstand jedoch Takeshis Attacke und startete seine Gegenangriffe, welche Takeshi alle blocken konnte. Nach einer weiteren Attacke von Gōzō konterte Takeshi mit einem weiteren mächtigen Schlag, dem Gōzō dieses Mal nichts entgegensetzen konnte. Nach dem Kengan-Turnier absolvierte er ein Geheimtraining, um Takeshi endlich besiegen zu können.

Kengan Omega:
Gōzō verlor das Duell gegen Utsubuki Kokurō. Dieser meinte aber, dass Gōzō sich kurz vor dem Kampf gerade erst von seinen Verletzungen rehabilitiert hatte und er den Kampf wahrscheinlich verloren hätte, wäre Gōzō in Topform gewesen.

Stile und Techniken:
  • Cross Arm Lock
  • Flying Knee Kick

Ergebnisse des Kengan-Turniers „Leben oder Tod“:
1. Runde vs. Wakatsuki Takeshi: Niederlage

Weitere Kengan-Kampfergebnisse:
vs. Utsubuki Kokurō: Niederlage

Kengan-Kampfrekord:
Siege: 19
Niederlagen: 3
Gewinn: 68.296.000.000 Yen

Tags

Charakter Bilder (2 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gouzou MUROBUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gouzou MUROBUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Gouzou MUROBUCHI 室淵 剛三 (むろぶち ごうぞう)
    Sokutei Funou 測定不能
    Tätigkeiten: Kyougisha 競技者
  • en Gozo MUROBUCHI
    The Immeasurable
    Tätigkeiten: Athlete
  • de Gozo MUROBUCHI
    Der Grenzenlose
    Tätigkeiten: Athlet

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten0Rang

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.