Najib

ナジブ

Informationen

  • Charakter: Najib
    • ja Najib ナジブ
      Tätigkeiten: Senin 船員
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Najib
      Sprecher: Ken KRAMER
      Tätigkeiten: Sailor
    • de Najib
      Sprecher: Frank CIAZYNSKI
      Tätigkeiten: Seemann
    • Anime: Sinbad

Beschreibung

Najib ist ein alter Seemann. Mit seiner großen Erfahrung unterstützt er Kapitän Razzak auf seinen Fahrten. Dabei steuert er nicht nur sein Wissen über die verschiedenen Kulturen und Naturphänomene bei, sondern hilft dem Kapitän und seiner Crew auch bei persönlichen Problemen. Er ist stets darauf bedacht Problemen vor allem zwischenmenschlicher Art aus mehreren Perspektiven zu betrachten. Außerdem scheint er sich mit Magie ein wenig auszukennen, so ist er nicht besonders überrascht, als er zum ersten Mal einen fliegenden Teppich zu sehen bekommt. Najib glaubt fest an daran, dass Schicksal zwei Personen auf untrennbare Weise aneinander binden kann. So deutet er Sinbads Traum von Sana sofort als einen Hinweis, dass ein weiteres Treffen der beiden unausweichlich ist und unter jeden Umständen stattfinden wird. Najibs Weisheit ist bei den Seeleuten sehr angesehen, daher zögert niemand von ihnen den alten Mann um Rat zu fragen. Seine Ratschläge und Vorhersagen stellen sich fast immer als richtig heraus.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Najib stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Najib“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Najib“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Najib“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!