Galip

ガリプ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Galip war der beste Schüler von Sanas Vater. Er ist machtbesessen und will mithilfe der magischen Wissenschaften die Welt unterjochen. Hierbei geht er skrupellos vor und schreckt nicht davor zurück seinen Lehrmeister und dessen Frau zu töten und deren Reich in einen Militärstaat umzuwandeln. Galip ist sehr intelligent und charismatisch. Er nutzt den Aufstand, welcher entsteht, als sein Meister die magischen Wissenschaften beenden will, um die Nichtmagier der Menge zu manipulieren. Dank seines Wissens, insbesondere in der Waffenfertigung, steigt er schnell zu deren Anführer auf. Galip ist sehr auf seine Sicherheit bedacht und begibt sich nur dann an den Konfliktherd, wenn er sich aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit eines Sieges sicher ist. Seine Untergebenen bedeuten ihm dabei gar nichts und er behandelt sie wie den letzten Dreck. Sein Interesse an Sinbad resultiert auch nur daraus, weil er erkennt wie leicht er ihn als Druckmittel verwenden kann, um Sana so seinen Willen aufzuzwingen. Das Mädchen selbst ist dabei nur für ihn von Belang, da ohne die Gegenwart eines einzigen Magiers die von ihm geschaffene Technik nicht mehr funktioniert.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Galip stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Galip“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Galip“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Galip“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!