Fujio AKU

阿久 富士夫

Informationen

  • Charakter: Fujio AKU
    • ja Fujio AKU 阿久 富士夫 (あく ふじお)
      Agnostic Front アグノスティック・フロント
      Sprecher: Eiji TAKEUCHI
      Tätigkeiten: Youhei 傭兵
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Aubergine
      Nationalität: Japan
    • en Fujio AKU
      Agnostic Front
      Tätigkeiten: Mercenary
    • de Fujio AKU
      Agnostic Front
      Sprecher: Alexander HAUFF
      Tätigkeiten: Söldner

Beschreibung

Aku Fujio ist ein Söldner in der Unterwelt. Solange er bezahlt wird, macht er jeden Job. Er wird als „bösartiger Irrer“ und „herzlose Gewaltmaschine“ beschrieben. Er versucht zu vermeiden, mit Leuten zu arbeiten, die er nicht kennt. Nachdem er von Hayami Katsumasa engagiert wurde, arrangierte er deshalb ein Treffen mit den anderen fünf Kämpfern, mit denen er zusammenarbeiten musste und war von deren exzentrischem Verhalten schockiert.

Geschichte:
Seine Mission war es, die Startplätze der Teilnehmer des Kengan-Turniers „Leben oder Tod“ zu stehlen. Sein Ziel war Imai Cosmo, von dem er jedoch ohne große Mühe besiegt wurde.

Stile und Techniken:
Fujio hat keinen speziellen Stil und setzt lieber auf reine Kraft. Die Wucht seiner Schläge verstärkt er mit Schlagringen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Fujio AKU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujio AKU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujio AKU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!