Hideki NOGI

乃木 英樹

Informationen

Beschreibung

Nogi Hideki ist der Vorstandschef der Nogi-Gruppe, welche auf Platz 6 der Firmenrangliste liegt, und Mitglied der „Four Dragons“, welche die zweitälteste Fraktion der Kengan-Vereinigung ist. Sein Mitgliedskämpfer für das Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ ist Hatsumi Sen. Ehemalige Mitgliedskämpfer von ihm sind Komada Shigeru und Tokita Ōma.

Persönlichkeit und Fakten:
Hideki ist ein gerissener und erfahrener Geschäftsmann, dessen Fähigkeiten denen von Katahara Metsudō in nichts nachstehen. Mit seiner überzeugenden und durchsetzungsfähigen Art schafft er es mit Leichtigkeit, andere für seine Zwecke zu manipulieren.
Hideki besitzt eine Villa in Karuizawa und bevorzugt Zigarren der Marke „Montecristo“.

Hidekis Verbindung zur Kengan-Vereinigung und zu Yamashita Kazuo:
Hideki wollte das Kengan-Turnier veranstalten und zum neuen Vorsitzenden der Kengan-Vereinigung gekürt werden, um den Wunsch seiner Vorfahren zu erfüllen. Der Tag, an dem dieses Verlangen in ihm geweckt wurde, war der Tag, an dem er die Wahrheit über Yamashita Kazuo herausfand. Diese liegt 300 Jahre zurück. Yamashita Ichinoshin war ein Kämpfer in der Edo-Periode und ein Vorfahre von Kazuo. Er galt als einer der stärksten Kämpfer seiner Zeit. Sein Chef war Nogiya Eikichi, ein Vorfahre von Hideki. Ichinoshin war ein gefallener Samurai, der für Eikichi, im Austausch für finanzielle Unterstützung für seine Familie, arbeitete. Ichinoshin schwor Eikichi dafür absolute Treue. Eikichi hingegen hatte unbeugsames Vertrauen in ihn. So wurden sie zu Freunden. Das erste Kengan-Turnier, bei dem über den nächsten Vorsitzenden entschieden werden sollte, stand vor der Tür. Das war die Gelegenheit für Ichinoshin und Eikichi, die Kengan-Vereinigung von Grund auf zu ändern. Zu dieser Zeit gab es die Regel, dass jedes Kengan-Mitglied nur einen Kämpfer in seinen Reihen haben durfte. Wurde dieser besiegt, war die Niederlage besiegelt. Ichinoshin war am Ende seiner Kräfte. Eikichi wollte das Handtuch werfen, doch Ichinoshin gab nicht auf. Sein Arzt erzählte ihm, er habe nicht mehr lange zu leben. Ichinoshin wollte für Eikichi weiterkämpfen, denn sterben würde er ohnehin bald. Er kämpfte, obwohl jeder sehen konnte, dass er am Rande der vollständigen Erschöpfung war. Die Zuseher machten sich über ihn lustig, waren jedoch erstaunt, dass er am Ende trotzdem jeden Kampf gewonnen hat. Nachdem er das Halbfinale gewonnen hatte, war es soweit: Er starb. Kurz danach verstarb auch sein Bruder, welcher der Erbe der Yamashita-Familie war. Ohne weitere Mitglieder wurde diese aufgelöst. Eikichi suchte sein ganzes Leben lang nach Nachfahren, jedoch ohne Erfolg.

Hideki bekam diese Geschichte von seinem Großvater erzählt. Seit Generationen wird diese in der Nogi-Familie traditionell weitergegeben. Hideki konnte diese Geschichte zuerst nicht glauben und hielt sie für ein Märchen. Eine Familie, die vor 300 Jahren verschwunden war, interessierte ihn nicht. Vor fünf Jahren aber traf er auf Kazuo, der in seinem Unternehmen angestellt war. Er fühlte eine innere Aufgewühltheit. Er glaubte bisher nie an spirituelle Kräfte, doch er fürchtete Ichinoshins Fluch. Er erinnerte sich daran, dass der letzte Wille von Eikichi war, die Yamashita-Familie ausfindig zu machen und die Schuld bei ihr zurückzuzahlen. So entschied sich Hideki, der neue Vorsitzende der Kengan-Vereinigung zu werden. Die Vorbereitungen dauerten fünf Jahre an. Als Kazuo zufällig den Kampf von Ōma gegen Komada Shigeru sah, stand es für Hideki außer Frage, dass es sich hierbei um Schicksal handelt. Fortan war es Hidekis Ziel, Kazuo zu seinem stellvertretenden Vorsitzenden zu machen, sollte er das Kengan-Turnier gewinnen. Zuerst plante er, ihn zu einem Direktor der Nogi-Gruppe ernennen, damit er das Geschäftsgebaren besser kennenlernt. Danach sollte er als Präsident der Yamashita Trading Company zurückkehren und von Hideki zu seinem Stellvertreter ernannt werden.

Geschichte:
Hideki sponserte das Kengan-Turnier, was aber auch bedeutete, dass sein Unternehmen bei einer Niederlage aufgelöst werden würde. Einer seiner Vorfahren war ein Verbandsmitglied der heutigen Kengan-Vereinigung. Ihm verdankt die Nogi-Gruppe ihren derzeitigen Wohlstand. Es war geplant, dass Komada Shigeru sein Mitgliedskämpfer für das Kengan-Turnier sein sollte, doch dieser wurde von Ōma, der danach kurzfristig ein Mitgliedskämpfer der Nogi-Gruppe wurde, kampfunfähig gemacht.

Der Ausgang des Kengan-Turniers und die Folgen:
Nachdem Ōma das Finale des Kengan-Turniers verloren hatte, sollte Hideki bankrottgehen. Takakaze Kirimi überließ ihm jedoch den Posten des Vorstands der Kengan-Vereinigung. Kirimi nahm ohnehin nur aufgrund Kuroki Gensais Wunsch am Turnier teil und wollte nie mehr sein als ein einsamer Falke. Zudem wusste er, dass Hideki ansonsten pleite gehen würde und wollte ihm solch ein Schicksal ersparen.

Kengan Omega:
Zwei Jahre nach dem Kengan-Turnier und seiner Ernennung zum neuen Vorsitzenden der Kengan-Vereinigung stellte dieser neue Regeln auf. Jedes Unternehmen, das an dem Tod eines Kämpfers die Schuld trägt, wird von den Kengan-Matches für ein Jahr verbannt. Wenn ein sichtlich schwerverletzter Kämpfer in den Ring geschickt wird und dieser stirbt, wird das Unternehmen, das den Kämpfer entsandte, zur Verantwortung gezogen. Wenn ein Kämpfer seinen Gegner ermordet, nachdem entweder der Schiedsrichter den Kampf abgebrochen oder der Gegner aufgegeben hat, trägt ebenfalls das Unternehmen die Schuld. Wird ein Kämpfer getötet, noch bevor der Schiedsrichter abbricht oder der Gegner aufgibt, wird das als „Ringtod“ bezeichnet. In diesem Fall wird niemand für den Tod verantwortlich gemacht. Durch diese Regel fiel es den Unternehmen schwerer, ein und denselben Kämpfer in aufeinander folgenden Kämpfen antreten zu lassen. Deshalb machte die Kengan-Vereinigung die Yamashita Trading Company zu einer Agentur, welche mit Kämpfern einmalige oder kurzfristige Verträge aushandelt und diese in Kämpfe aussendet. Unternehmen ist es nicht mehr erlaubt, direkt neue Kämpfer anzuheuern. Nur noch freiberufliche Kämpfer, die bei der Yamashita Trading Company registriert sind, dürfen eingestellt werden. Zusätzlich gibt es ein Examen, dem sich die Kämpfer stellen müssen, um registriert zu werden. Hideki verfolgt damit das Ziel, die Kämpfertode auf Null zu reduzieren, indem er unpassende Kämpfer aussortiert. Die Prüfung ist ein Sparringskampf, meistens gegen einen Neuling in der Kengan-Vereinigung, unter Wettbewerbsbedingungen. Ein Sieg ist nicht zwingend notwendig, um das Examen zu bestehen. Eine weitere Neuerung, ausgehend von Hideki, ist das Streamen der Resultate der Kengan-Kämpfe, auch wenn diese weder Bilder noch Videos beinhalten.

Purgatory, die größte Untergrund-Martial-Arts-Promotion in Japan, wuchs immer weiter. Sie wird veranstaltet von dem Investor Toyoda Idemitsu. Nogi verhandelte mit ihm deshalb über eine Fusion mit der Kengan-Vereinigung. Idemitsu schlug ihm ein Kampfturnier vor, bei dem der Sieger den Verlierer absorbieren sollte. Das Turnier sollte ein Jahr später beginnen und jede Seite sollte 13 Kämpfer auswählen. Idemitsu fand aber die Schwäche des Systems der Kengan-Vereinigung heraus und schlug vor, das Turnier bereits in einem Monat mit jeweils 50 Kämpfern zu beginnen. Hideki handelte mit ihm einen Kompromiss aus, dass das Turnier in sechs Monaten mit jeweils 13 Kämpfern stattfinden sollte. Hideki gab Yamashita Kazuo die Aufgabe, diese Kämpfer auszuwählen. Die Kengan-Vereinigung besaß zu diesem Zeitpunkt 400 Mitgliedsunternehmen. Kazuo fiel die Wahl der Kämpfer nicht leicht. In der Kengan-Vereinigung gibt es Unternehmen, die Hideki feindlich gesinnt sind. Würde er nur Kämpfer aus den Reihen Hidekis wählen, würde er den Zorn seiner Feinde auf sich ziehen. Würde er aber zu viele Kämpfer aus den Reihen der Unternehmen wählen, die sich gegen Hideki stellen, würde er in deren Schuld stehen. Von der Iwami Schwerindustrie wurde der hartnäckigste Widerstand erwartet.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideki NOGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideki NOGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!