Nagi AMANO

天野凪

Informationen

Beschreibung

Nagi Amano ist der jüngere Bruder von Hina Amano. Er wurde im Jahr 2011 in Tokio geboren. Seine Mutter Megumi Amano verliert der junge Schüler an einer tödlichen Krankheit. Seit dem Tod seiner Mutter leben er und Hina alleine, denn auch sein Vater ist nicht mehr Teil seines Lebens. Der Grund dafür ist jedoch unbekannt. Hina unterstützt ihren jüngeren Bruder finanziell. Er wünscht sich für Hina allerdings ein normales Teenagerleben.

Durch den frühen Verlust seiner Mutter wurde Nagi selbstständiger. Das machte ihn ebenso selbstbewusster wie auch reifer. Durch seine Reife ist er besonders bei den Mädchen beliebt. Auf Hodaka Morishima trifft Nagi das erste Mal in einem Bus. Man sieht, wie der junge Mann sich von seiner festen Freundin Ayane verabschiedet. Nachdem diese den Bus verlassen hatte, steigt ein weiteres junges Mädchen namens Kana in den Bus. Sie verstehen sich sichtlich gut. Später wird erkennbar, dass Nagi nicht mehr mit Ayane zusammen ist.

Hodaka ist von Nagi beeindruckt. Er macht ihn, als sie sich in Hina und Nagis Haus wiedersehen, zu seinem »Senpai«. Nagi soll ihn unterrichten, wie man beliebter bei Mädchen wird. Nagi hat ebenfalls eine gutherzige Seite und versteht sich sehr gut mit jüngeren Kindern, wie beispielsweise mit Moka Suga, dem Kind von Keisuke Suga.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Nagi AMANO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagi AMANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagi AMANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!