Beschreibung

Charakter: Etsuko KASHIMA
Etsuko ist eine von 20 Schauspielerinnen, die für einen Film vorsprechen, hierbei ist Etsuko mit 16 Jahren das Nesthäkchen. Es geht ihr aber nicht um die Filmrolle, sondern darum, Yoichi Shibata, dem Regisseur des Filmes, gegenüber zu stehen. Er ist ihr Vater, aber sie möchte sich nicht als seine Tochter offenbaren. Sie möchte nur, dass Shibata in ihr das Kind sieht, eher das Ebenbild von ihrer Mutter und dass er sich an die glückliche Zeit mit Etsukos Mutter erinnert. Bei dem Vorsprechen begegnet sie auch Ryo, den sie für einen Augenblick für ihren Vater hält und ohne zu überlegen mit "Vater" anredet. Etsuko ist sehr fixiert auf eine Vaterfigur, weil sie ihren Vater nie kennengelernt hat bis zu diesem Vorsprechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Etsuko KASHIMA
  • de Etsuko KASHIMA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.