Rill BOISMORTIER

リル・ボワモルティエ

Informationen

Beschreibung

Rill Boismortier ist Magischer Ritter im Königreich Clover und der Ordensführer vom »Azurfarbenen Reh«. Seine Familie hält ihn wegen seiner gefährlichen Magie und Persönlichkeit für problematisch, daher ist seine Vertrauensperson sein Butler Walter. Rill hat den Rang eines Großmagieritters und beherrscht die Gemäldemagie. Sein Tierkreiszeichen ist der Fisch.

Rill malt so gerne, dass er sich öfter vor seinen Pflichten als Ordensführers drückt. Trotzdem ist er sehr freundlich, wie seine Interaktionen mit Asta und Yuno zeigen, und zeigt keinerlei Interesse am Adelsstatus. Er hat etwas destruktive Tendenzen, da vieles von dem, was ihn inspiriert, mächtige Magie ist, die er beim Malen noch mächtiger werden lässt. Nachdem er sein Grimoire erhalten hatte, verbrachte er viel Zeit damit, in seinem Zimmer mächtige und zerstörerische Zaubersprüche zu malen, bis sein Butler schwer verletzt wurde.

Rill mag es nicht, wenn die Stimmung eines Gesprächs düster wird, und versucht daher, die Stimmung aufzuhellen, indem er Eindrücke von Menschen vorführt. Dies geht jedoch oft nach hinten los und verärgert den ein oder anderen.

Den Orden hat er vom König der Magier, Julius Novachrono, übernommen und von »Graues Reh« in »Azurfarbenes Reh« umbenannt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Rill BOISMORTIER stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rill BOISMORTIER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rill BOISMORTIER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!