• GeschlechtWeiblich, 14
  • Geburtstag5. Dezember
  • HaarfarbeRotbraun
  • AugenfarbeGrün
  • Blutgruppe0
  • Größe1,73m
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Makoto KINO ist ein Charakter aus dem Anime »Bishoujo Senshi Sailor Moon« und aus dem Manga »Bishoujo Senshi Sailor Moon«.
Makoto kommt als neue Austauschschülerin an Usagis Schule, doch bevor sie sich dort treffen, laufen sie einander bereits auf der Straße über den Weg, als Makoto Usagi davor bewahrt, überfahren zu werden, weil sie mal wieder ihren Tagträumen nachhing anstatt auf ihre Umgebung zu achten. Um Makoto ranken sich sofort Gerüchte an der neuen Schule: Angeblich soll sie übermenschlich stark sein und von ihrer alten Schule wegen Prügeleien rausgeschmissen worden sein. Auf jeden Fall ist sie mit ihrer ungewöhnlichen Körpergröße eine auffällige Erscheinung, was schon damit anfängt, dass sie hier zunächst noch mit ihrer alten Schuluniform herum läuft, weil sie keine passende Größe für sie hatten. Die anderen Schüler meiden sie wegen der Gerüchte und tuscheln hinter ihrem Rücken, worauf Makoto jedoch nicht weiter reagiert, da sie daran auch herzlich wenig machen kann.

Sie hat einerseits ein recht burschikoses und sehr reifes, verantwortungsvolles Auftreten, besitzt aber auch eine mädchenhafte Seite, die sich dem Betrachter nicht sofort erschließt. Usagi bemerkt es aber sofort, der ihre Rosen-Ohrringe sowie die niedliche Lunchbox aufgefallen sind. Sie hat außerdem keinerlei Schwierigkeiten, sich mit Makoto zu unterhalten, während die meisten anderen vor ihr zurückschrecken, was Usagi wiederum gar nicht nachvollziehen kann, da Makoto auf sie diese Wirkung nicht hat. Makoto ist darüber sehr erleichtert, weil sie sich hier noch nicht richtig eingelebt hat und außerdem alleine wohnt, so dass sie Usagi sogleich alle möglichen Fragen über diese Stadt stellt. Sie zog aus einem gänzlich anderen Grund hierher als spekuliert wird, denn der Schulwechsel begründet sich daher, dass ein älterer Mitschüler ihr das Herz gebrochen hat und sie daher einen Neuanfang wollte. Darin zeigt sich Makotos romantische Seite, denn ungeachtet ihres starken Auftretens wünscht sie sich, genau wie Usagi, später einmal zu heiraten, wenn sie den richtigen Mann gefunden hat, und außerdem einen Blumenladen zu eröffnen. Die Liebe zu finden war aber nicht der einzige Grund, warum sie die Schule gewechselt hat, denn ihr Gefühl sagte ihr, dass sie es tun muss bzw. der Wind hat es ihr geflüstert, wie es Makoto ausdrückt. Daher sieht sie ihre Begegnung mit Usagi und die Berufung in den Kreis der Sailor-Kriegerinnen als Sailor Jupiter auch als vorherbestimmtes Schicksal an.

Tags

Charakter Bilder (12 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto KINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto KINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Makoto KINO 木野 まこと (きの まこと)
    Mako-chan
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Lita KINO
    Tätigkeiten: Student
  • de Makoto KINO
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten30Rang#749

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.