Beschreibung

Charakter: Makoto KINO
Makoto kommt als neue Austauschschülerin an Usagis Schule, doch bevor sie sich dort treffen, laufen sie einander bereits auf der Straße über den Weg, als Makoto Usagi davor bewahrt, überfahren zu werden, weil sie mal wieder ihren Tagträumen nachhing anstatt auf ihre Umgebung zu achten. Um Makoto ranken sich sofort Gerüchte an der neuen Schule: Angeblich soll sie übermenschlich stark sein und von ihrer alten Schule wegen Prügeleien rausgeschmissen worden sein. Auf jeden Fall ist sie mit ihrer ungewöhnlichen Körpergröße eine auffällige Erscheinung, was schon damit anfängt, dass sie hier zunächst noch mit ihrer alten Schuluniform herum läuft, weil sie keine passende Größe für sie hatten. Die anderen Schüler meiden sie wegen der Gerüchte und tuscheln hinter ihrem Rücken, worauf Makoto jedoch nicht weiter reagiert, da sie daran auch herzlich wenig machen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Makoto KINO 木野 まこと (きの まこと)
    Mako-chan
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Lita KINO
    Tätigkeiten: Student
  • de Makoto KINO
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sailor Moon

Statistik

Favoriten:
20

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.