Riguel

Informationen

  • Charakter: Riguel
    • ja Riguel
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Riguel
      Tätigkeiten: Mercenary
    • de Riguel
      Tätigkeiten: Söldner
    • Manga: Berserk

Beschreibung

Zusammen mit Dan und Earl soll er Corkus dabei helfen Guts zu überfallen und so den Geldbeutel zu ergaunern, der ihrer Einschätzung nach gut gefüllt sein müsste, denn er hat vor kurzem noch den »Grauen Ritter« Bazuso besiegt. Doch trotz dessen, dass sie seinen beeindruckenden Fähigkeiten beiwohnen konnten, unterschätzen sie ihn völlig und Riguel muss mit ansehen wie Guts zwei seiner Kompagnons zu Boden schlägt und verliert selbstverständlich den Willen selber sein Glück zu versuchen. Allerdings sieht das Wortführer Corkus ein wenig anders, der ist nämlich noch weniger erpicht darauf anzugreifen, will Guts aber auch nicht davon kommen lassen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Riguel stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riguel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riguel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!