Aya TAKAYASHIKI

高屋敷 綾

Informationen

Beschreibung

Der Austauschschülerin Aya Takayashiki ist noch nie in ihrem Leben ein Fremder begegnet. Sie liebt es, umgeben von anderen Menschen zu sein und mit ihnen zu interagieren, da sie sich alleine nicht gut beschäftigen kann. Da ihr Vater, Kenji, ein viel beschäftigter Fotograf ist, der sich oft im Ausland aufhält, wohnt sie mit ihrer älteren Schwester Hana zusammen. Aya ist stets fröhlich und reißt andere mit ihrer guten Laune mit. Allerdings ist sie etwas unbedarft und schusselig. Manchmal fällt es ihr schwer, Menschen oder Situationen richtig einzuschätzen, was zu Missverständnissen führen kann. Auch bei Brettspielen braucht sie manchmal etwas länger, um die Regeln zu verstehen, macht dann aber voller Begeisterung mit.

Miki Takekasa ist eine der ersten Personen, mit der sie sich nach ihrem Schulwechsel anfreundet. Obwohl ihr Charakter grundverschieden ist, verstehen sie sich gut und auch als Midori Oono und Emilia zu ihrer Gruppe stoßen, bleibt die Freundschaft zwischen den beiden Mädchen etwas Besonderes. Aya verbringt ebenfalls gerne Zeit mit Shouta Tanoue, denkt allerdings, er wäre in Midori verliebt, obwohl er offensichtlich mehr als nur ein Freund für sie sein will.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya TAKAYASHIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya TAKAYASHIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!