Panji

パンジ

Informationen

Beschreibung

Die Untertanen von König Gurumes fielen eines Tages in Panjis Dorf ein. Dabei zerstörten sie die ganzen Blumenfelder. Die Soldaten waren nämlich auf der Suche nach Richstones, den kostbarsten Juwelen der Welt. Panji wehrte sich dagegen und feuerte mit ihrer Steinschleuder auf einen der Männer in den Planierraupen. Ihre verängstigte Mutter meinte zu ihr, sie solle damit aufhören, doch da war es schon zu spät, denn Panji hatte die Aufmerksamkeit eines Soldaten auf sich gezogen. Zu ihrem Glück kam ihr ihr Vater zur Hilfe, der zwar auf übermäßige Gewalt gegen den Soldaten verzichtete, diesem aber seine Waffe entriss. Zur Verstärkung wurde Vongo, der stärkste Soldat Gurumes‘, gerufen. Dieser erklärte Panjis Vater, dass die Richstones doch viel schöner seien als ihre Blumen. Panjis Vater entgegnete darauf, dass ihre Gier das ganze Land kaputt machen würde. Vongo startete einen Faustkampf, den er nach wenigen Schlägen gewann. Panji meinte, die Soldaten werden das noch büßen …

Panji machte sich dann auf eine Reise, deren Ziel bis dahin noch unbekannt war. In einen Wald traf sie auf Oolong, der die Gestalt eines Ogers angenommen hatte und Panji heiraten wollte. Glücklicherweise kamen Son Goku und Bulma ihr rechtzeitig zur Rettung. Son Goku kannte das Mädchen zwar nicht, doch sein Großvater, Son Gohan, hatte ihm immer gesagt, dass man Schwächere nicht quält. Nachdem Oolong sich der Gruppe angeschlossen und man gemeinsam den Wüstenräuber Yamchu inklusive seines Begleiters Pool vertrieben hatte, erzählte Panji, dass sie auf der Suche nach Muten Roshi sei. Sie sagte, ihr Land retten zu wollen, denn ihr ganzes Volk litt unter dem Abbau der Richstones.

Panji und ihre neu gewonnenen Freunde machten sich dann in ihr Land auf. Das kam König Gurumes gelegen, denn diese trugen den letzten Dragonball bei sich.

Nachdem Bulma den Heiligen Drachen Shenlong gerufen hatte, wünschte Panji sich, dass ihr Land wieder so aussieht wie vor seiner Zerstörung. Danach überreichte sie dem zu Mensch gewordenen Gurumes einen Apfel. Dieser schmeckte ihm!

Zusatzinformation:
Panji besitzt große Ähnlichkeiten zu Suno, die bei dem »Red-Ribbon-Armee«-Arc ihren Erstauftritt hatte. Dieser Arc lief damals in Japan zum ersten Mal im Fernsehen, als dieser Film veröffentlicht wurde.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Panji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Panji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Panji“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!