Johnny ERTEGUN

アーティガン

Informationen

  • Charakter: Johnny ERTEGUN
    • ja Johnny ERTEGUN アーティガン
      Sprecher: Mamoru MIYANO
      Tätigkeiten: Manager マネージャー, Ongakuka 音楽家
      Alter: 42
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Oliv
    • en Johnny ERTEGUN
      Sprecher: Ray CHASE
      Tätigkeiten: Manager, Music Producer, Musician
    • de Johnny ERTEGUN
      Sprecher: Pascal BREUER
      Tätigkeiten: Manager, Musiker, Musikproduzent

Beschreibung

Johnny Ertegun, wohnhaft in Alba City, ist ein DJ, Musikproduzent und Manager von Markenprodukten. Er wurde vom „DJ Magazine Mars“ bereits fünf Jahre in Folge zum besten DJ gekürt und taucht laufend in der „Mars Rich List“ auf. Sein Vater war ein Unternehmer, der sein Vermögen während der Migration zum Mars machte. Sowohl sein Lieblingsmusiker als auch seine Inspirationsquelle ist er selbst. Seine Lieblingsmode ist die von ihm selbst kreierte und sein Lieblingsfernsehprogramm ist seine eigene Dokumentation. Seine Lieblingsgerichte sind Sanuki Udon und Kuchen.

Geschichte:
Sein AI-Manager machte sich mit seinem Geld aus dem Staub, weshalb sein Besitz zwangsvollstreckt wurde. Ohne einen Cent in der Tasche wurde er von allen Leuten verlassen, die er für seine Freunde hielt. Da ihm auch sein ganzes AI-Equipment, das für ihn bisher alle Songs geschrieben hat, genommen wurde, war er der Meinung, er könne keine Lieder mehr veröffentlichen. Roddy überzeugte ihn jedoch, ein Lied auf einem Keyboard zu schreiben, wie er es das letzte Mal vor Jahrzehnten gemacht hat. Mit neuem Selbstvertrauen gestärkt, nahm er ein Lied mit Angela Carpenter auf. Die beiden präsentierten ihren Song, welcher vom Publikum frenetisch bejubelt wurde, zum ersten Mal beim Cydonia Festival. Danach konnte er seinen alten Lebensstil wieder zurückerobern. Er präsentierte bei den 23. alljährlichen Mars Grammy Awards die Nominierten der Kategorie „Best New Artist“, bei der unter anderem auch Carole & Tuesday nominiert waren. Er produzierte zusammen mit Tobe das Lied „Mother“, welches von Carole & Tuesday geschrieben wurde und von ihnen, zusammen mit anderen namhaften Musikern, unter anderem mit Angela Carpenter, Crystal, GGK, Desmond, Flora Ferrin und Lonesome Clarence, während der Feier zum 50. Jubiläum der Immigration zum Mars, in der Mars Immigration Memorian Hall aufgeführt wurde. Dieser Moment sollte als „Die wunderbaren sieben Minuten“ in die Geschichte eingehen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Johnny ERTEGUN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Johnny ERTEGUN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Johnny ERTEGUN

    I’m not Ertegun anymore. Ertegun is the highest-earning DJ on Mars. An Ertegun without money is no Ertegun at all.

  • Johnny ERTEGUN

    Forgetting who I am? In no timeline would that ever happen! I am Ertegun!

  • Johnny ERTEGUN

    Ertegun. The only one who can surpass me is me. Who am I? That’s right, I’m … DJ Ertegun! I didn’t choose music. Music chose me.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!