Gus GOLDMAN

ガス

Informationen

  • Charakter: Gus GOLDMAN
    • ja Gus GOLDMAN ガス
      Sprecher: Akio OOTSUKA
      Tätigkeiten: Manager マネージャー, Ongakuka 音楽家
      Alter: 54
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Amerika
    • en Gus GOLDMAN
      Sprecher: Jason MARNOCHA
      Tätigkeiten: Manager, Musician
    • de Gus GOLDMAN
      Sprecher: Thomas ALBUS
      Tätigkeiten: Manager, Musiker

Beschreibung

Gus Goldman ist der aus Texas stammende Manager von Carole & Tuesday. Er debütierte als Drummer in der Band „Lazy Sandwich“, mit der er kommerziell nie erfolgreich war und die als Motörhead-Kopie kritisiert wurde. Danach wechselte er den Beruf, wurde Manager und kann heute auf 30 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet zurückgreifen.

Eine seiner größten Entdeckungen ist die Künstlerin Flora Ferrin. Vor ungefähr 20 Jahren, als er gerade auf dem Mars ankam, traf er Flora zum ersten Mal. Er war auf der Suche nach einem neuen Leben, scheiterte aber kläglich, weshalb er sein Leid in Alkohol ertränkte. Sturzbetrunken in einem Pub war er gerade dabei, sich selbst aufzugeben, doch dann hörte er ihre Stimme. Neue Hoffnung schöpfend, wollte er der Welt zeigen, dass er erfolgreich sein kann. Flora, die auf der Suche nach dem großen Geld war, schloss sich ihm an. So kam es, dass sie ein Vertragsangebot von Global Records bekamen. Diese wollten Flora jedoch auf ihre eigene Weise vermarkten und ihr einen Manager aus ihren eigenen Reihen zur Verfügung stellen. Gus vermutete, sie würde dieses Angebot sofort ablehnen. Flora jedoch verzichtete auf seine Hilfe und gab ihm den Laufpass. Gus war somit wieder an dem Punkt angekommen, den er eigentlich zu verlassen beabsichtigte: sich selbst bemitleidend und betrinkend in einem Pub.

Sein höchster Schulabschluss ist der von der Junior High School. Seine Lieblingsband ist Motörhead. Seine Lieblingsgetränke sind Bourbon Whiskey, Wodka und Shōchū.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gus GOLDMAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gus GOLDMAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!