Keiki KIRYUU

桐生 慧輝

Informationen

Beschreibung

Keiki Kiryuu ist ein Oberschüler im 2. Jahrgang. Er ist Mitglied des Kalligraphie-Clubs und hegte lange den Wunsch, eine Freundin zu bekommen, da er von den vielen Paaren, die er sah, genervt war – das änderte sich jedoch schnell.

Grundsätzlich ist er eine warmherzige, rücksichtsvolle sowie freundliche Person, die sich sehr um seine Freunde und Familie sorgt. Diese Eigenschaften schätzen die Mädchen so sehr an ihm und sind auch der Hauptgrund für ihre Gefühle.

Keiki ist eine ziemlich vernünftige Person, die zwar eine durchaus perverse Seite hat, aber seine Vernunft unterdrückt diese Gedanken meistens. So ist er auch nicht auf die Geständnisse von Sayuki Tokihara oder Yuika Koga eingegangen, weil er es als unvernünftig bzw. als komisch empfand.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiki KIRYUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiki KIRYUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!