Beschreibung

Charakter: Kagedama
Dieses durchsichtige, einem Schatten gleiche, Mushi versteckt sich oftmals im Schatten großer Bäume, um dort auf seine tierischen oder gar menschlichen Opfer zu lauern. Das Kagedama dringt während deren Schlaf über das Ohr ins Gehirn und nistet sich dort ein und fängt an die Erinnerungen zu konsumieren. In Folge leidet der Wirt unter Schlafproblemen und verliert nach und nach seine Erinnerungen. Sobald genügend Erinnerungen vereinnahmt worden sind, beginnt das Mushi sich zu teilen und sich auf diese Weise fortzupflanzen. Normalerweise sind die Kagedamas sehr schwach und verschwinden bei den geringsten Sonneneinstrahlungen, doch im Körper der Wirte sind sie unangreifbar. Das Mushi ist auch unter der Bezeichnung "Erinnerungsfressendes Mushi" bekannt und kann ins Deutsche als "Schattengeist" übersetzt werden.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kagedama
  • en Kagedama

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.