Charakter »

  • GeschlechtUnbestimmt
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeKeine Haare
  • AugenfarbeKeine Augen
  • Blutgruppe?
  • Nationalität?

Beschreibung

Charakter: Mushi
Dieses Mushi, dessen genauer Name nicht bekannt ist, nistet sich in Prunkweiden (einer Pflanzenart) ein, um von dort aus einen Wirt befallen zu können. In diesem lebt dieses Mushi und passt den Lebenszeitraum des Wirtes an seinen eigenen an (dieser beträgt genau einen Tag). Vor seinem Ableben, legt es jedoch immer einen neuen Sprössling ab.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mushi
  • en Mushi

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.