Shujin OISHI

Informationen

  • Charakter: Shujin OISHI
    • ja Shujin OISHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Nationalität: Japan
    • en Shujin OISHI

Beschreibung

Oishi betrachtet seine Freundin Yui als Haustier und missbilligt daher, dass sie selbst ein Frettchen als Haustier hält, weil es ihr nicht zustehe und ihm selbst Yuis volle Aufmerksamkeit zu gebühren hat. Er hat daher versucht, das Tier zu töten, es aber nur schwer verletzt, sodass Arizono Suzune es noch retten kann, was Yui zunächst verschweigt. Als er jedoch merkt, dass das Frettchen überlebt hat, will er es erwürgen, wird jedoch von Suzune aufgehalten, die ihm einen Parasiten einflößt, der normalerweise Katzen und Frettchen befällt und sich in deren Gehirn einnistet, wo er lähmende Furcht und damit eine Schockstarre verursacht, sobald der Wirt einem Beutegreifer gegenüber steht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shujin OISHI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shujin OISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shujin OISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Shujin OISHI“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!