Katsuhito MASAKI

柾木 勝仁

Informationen

Beschreibung

Katsuhito ist in der OVA der Großvater von Tenchi und entfernter Verwandter von Nobuyuki Masaki. In der TV-Serie ist er Nobuyukis Schwiegervater. Er war einst der beste Schwertkämpfer auf Jurai, doch lebt nun als Shinto-Priester im japanischen Hinterland, um Tenchi mit strenger Hand zu trainieren und sich seiner eigenen Vergangenheit und Familie zu entziehen. Bei »Tenchi in Tokyo« fungiert Katsuhito lediglich als weiser Hüter des Masaki-Schreins und besitzt keinerlei übernatürliche Fähigkeiten oder Verbindungen nach Jurai.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katsuhito MASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katsuhito MASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!