Tenchi MASAKI

柾木 天地

Informationen

Beschreibung

Tenchi Masaki ist ein 17-jähriger, völlig durchschnittlicher Schüler und hilft auf regelmäßiger Basis im Familienschrein aus. Da er relativ faul ist, führt dies oft zu kleinen Reibereien mit seinem Großvater Katsuhito. Alles ändert sich jedoch, als er eines Tages in einer verbotenen Höhle den »Dämon« Ryoko erweckt.

Tenchi zeichnet sich vor allem durch seine absolute Gutherzigkeit allem und jedem gegenüber aus. Gefühle wie Hass oder Argwohn sind ihm wesensfremd. Seine größte charakterliche Schwäche ist in der Konsequenz, nie oder nur selten nein sagen und sich fest für etwas entscheiden zu können. Dies führt vor allem in Hinblick auf seinen immer größer werdenden Harem zu Problemen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!