LOHMEYER

ローマイヤ

Informationen

Beschreibung

Für die Einwohner der WG ist Lohmeyer mit Sicherheit der großartigste Mensch der je geboren wurde. Obwohl er mit seinen äußerst muskulösen Körper auf den ersten Blick das Bild eines Schlägers abgibt, ist er in Wirklichkeit eine sanftmütige Person, mit einem riesigen Herzen. Sowas wie schlechte Laune ist für ihn ein Fremdwort und man sieht immer mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Er hilft überall da, wo er nur helfen kann und hat bisher jedem das Herz erwärmt. Selbst irgendwelche Raufbolde hat er auf den richtigen Pfad zurückgebracht.

Lohmeyer arbeitete in Teilzeit bei einem Metzger und brachte den WG-Bewohnern deshalb auch hochwertiges Fleisch mit, was ihnen neue Energie verlieh. Durch die üppigen Mahlzeiten wurden ihre Kreationen immer besser, auch die alltäglichen Streitereien untereinander nahmen durch Lohmeyers ansteckende fröhliche Ausstrahlung ab. Alle verbrachten glückliche und herzliche Tage miteinander, die endlos schienen. Doch leider erkrankte Lohmeyers Vater. Weswegen er sein Studium beenden musste und sofort auf die Farm seines Vaters zog. Für ihn und seine Freunde war dieser Abschied äußerst schmerzhaft, aber Lohmeyer versprach ihnen, dass er irgendwann zurückkehren würde.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „LOHMEYER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „LOHMEYER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „LOHMEYER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!