Geld

ゲルド

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Geld ist der Sohn des früheren Orc Lords und war einst seine rechte Hand. Er erhielt seinen Namen als Erinnerung an die früheren guten Absichten seines Vaters. Obwohl er die Aufopferungsbereitschaft seines Vaters nicht ertragen konnte, würde er selbst alles tun, um das Überleben seines Volkes zu sichern. Er gibt sich die Schuld, seinen Vater nicht daran gehindert zu haben, ein Orc Lord zu werden und an dem Desaster, das darauf folgte. Geld war sehr erleichtert, als sein Vater von dieser Bürde befreit wurde. Als nach allem sein Leben und das seiner Leute verschont wurde und sie oben drein noch eine neue Heimat fanden, konnte er es kaum glauben. Rimuru Tempest, der dies alles möglich machte, ist Geld unendlich dankbar. Als Beweis seiner Dankbarkeit schwor er dem Schleim seine Treue. Unter allen Untergebenen von Rimuru ist Geld vermutlich der Gutmütigste und am härtesten Arbeitende.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Geld“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Geld“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!