TAKEOKA

武岡

Informationen

Beschreibung

Herr Takeoka ist der Direktor des Takeoka-Kunstmuseums, in dessen Besitz sich der schwarze Edelstein „Die Träne der Königin“ (クィーン・ティア, Queen’s Tear) befindet. Als erfahrener und erfolgreicher Geschäftsmann ist er sich der nötigen Sicherheitsmaßnahmen für seine Exponate bewusst und hat daher keine geringen Summen in ein hochmodernes und ausgeklügeltes Sicherheits- und Überwachungssystem investiert. Die besonders wertvollen Exemplare sind im Ausstellungsraum lediglich als Imitate für die Besucher zu sehen, die originale Träne der Königin wird sicher im gut geschützten Tresor verwahrt. Die Polizei ist über den geplanten Coup der Katzen zwar informiert und in Form Toshis auch vor Ort anwesend, doch nötig ist ihre Präsenz in Takeokas Augen nicht zwangsläufig. Große Sorgen plagen ihn nämlich nicht, er fühlt sich bestens auf den geplanten Raub vorbereitet und freut sich schon beinahe darauf, die Diebe beim kläglichen Scheitern auf seinen Monitoren beobachten zu können.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TAKEOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TAKEOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!