Akiko KUSATSU

草津 秋子

Informationen

  • Charakter: Akiko KUSATSU
    • ja Akiko KUSATSU 草津 秋子 (くさつ あきこ)
      Sprecher: Arisa KIYOTO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Akiko KUSATSU
      Sprecher: Lindsay SEIDEL
      Tätigkeiten: Student
    • de Akiko KUSATSU
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Akiko Kusatsu studierte an der Shinyo Academy und war in Masami Saotome verliebt. Sie war ein junges Mädchen mit leicht gebräuntem, kurzem Haar und einer Bob-Frisur. Noch zu Lebzeiten war sie ein fröhliches Mädchen. Sie erwies sich allerdings als etwas leichtgläubig, was sich darin zeigte, dass sie Masami vertraute und sich von ihm nach Hause bringen ließ, nachdem dieser ihr heimlich etwas in ihr Getränk gemischt hatte. Masami brachte Akiko daraufhin zum Mantikor, welcher dann ihre Essenz aß und sie in eine Marionette verwandelte. Nach ihrem Mord und ihrer Verwandlung in eine menschliche Marionette schien sie die Gleiche wie zuvor zu sein, aber ihre Gefühle und ihre Selbstbeherrschung brachen schnell zusammen und verschwanden und sie wurde eine gedankenlose Dienerin des Manticors.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Akiko KUSATSU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiko KUSATSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiko KUSATSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!