Sumi WASHIO

鷲尾須美

Informationen

Beschreibung

Sumi Washio wurde schon in der Grundschule von den Taisha für eine Gruppe von Heldinnen, gemeinsam mit Sonoko Nogi und Gin Minowa, rekrutiert. Wegen ihrer großen Begabung wurde sie von der einflussreichen Familie Washio adoptiert, die ihr den Namen Sumi gaben. Ihre wirkliche Familie wurde mit großzügigen Geschenken für ihre Dienste und Opfer entschädigt.

Als Sumi zusammen mit Sonoko gegen den Vertex kämpft, aktivierte sie ihren Mankai zweimal, was zum Verlust ihrer Erinnerungen an die vergangenen Monate und zu ihrer Querschnittlähmung führte. Danach kehrte sie zu ihrer ursprünglichen Familie zurück, die ihr erzählte, dass sie bei einem Verkehrsunfall ihre Fähigkeit zu gehen und ihre Erinnerungen verloren hat und sie nahm ihren Geburtsnamen, Mimori Tougou, wieder an. Die Taisha gab der Familie Tougou neben der Familie Yuuki ein komfortables Haus, zum Teil als Gegenleistung für den von ihrer Tochter erlittenen Schaden und zum Teil, weil Yuuna die höchste Heldentauglichkeit aller getesteten Personen hatte. Danach besuchte Mimori die „Sanshu“-Mittelschule und trat dem Hero Club bei.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumi WASHIO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumi WASHIO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!