Senko

仙狐

Informationen

Beschreibung

Das kleine süße Fuchsmädchen Senko-san, die bereits über 800 stolze Jahre an Lebenserfahrung vorweisen kann, wurde aus der Geisterwelt geschickt, um den vollkommen überforderten Nakano, der tagtäglich gestresst von der Arbeit nach Hause kommt, zu verwöhnen. Zu ihren bevorzugten Aufgaben gehören unter anderem das Kochen und das Reinigen der Wohnung. Zudem massiert Senko Nakano regelmäßig und erlaubt ihm sogar, dass er ihren flauschigen Fuchsschwanz berühren darf. Zu Senkos Entsetzen scheint Nakano an eben diesem und ihren süßen Öhrchen einen Narren gefressen zu haben. Trotz dessen zieht sie in das Haus von Nakano und verrichtet seither die alltäglichen Aufgaben einer fürsorglichen Ehefrau.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!