Beschreibung

Charakter: Saori MURAKOSHI
Saoris größter Wunsch, Kinderbuchillustratorin zu werden, ist in Erfüllung gegangen. Der Direktor des Verlages, wo Saori arbeitet, konnte sie dazu überreden ihre Werke unter einem anderen Namen zu verkaufen. Ihr Name wäre zu unbekannt und die Bücher wären Ladenhüter gewesen. Schnell hat Saori erkannt, dass sie nur ausgenutzt worden ist. Allmählich hat sie die Hoffnung begraben, dass je ein Buch mit ihrem Namen veröffentlicht wird.

Da sich Saori nun weigert weitere Arbeiten anzufertigen, wird sie von ihrem Verleger bedroht. Die ganze Angelegenheit bedrückt sie sehr und sie versucht auch ihre kleine Freundin Yuka nicht zu beunruhigen. Mit Yuka verbringt Saori viel Zeit, sie sind fast schon wie richtige Schwestern. Saori sieht keine Chance mehr und möchte mit ihren Illustrationen aufhören, aber damit würde sie ihre Fans und vor allem Yuka schwer enttäuschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Saori MURAKOSHI
    Tätigkeiten: Illustrator
  • de Saori MURAKOSHI
    Tätigkeiten: Kinderbuchillustratorin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.