Beschreibung

Charakter: Nataku
Der Erddrache Nataku wurde im Labor künstlich erzeugt - angeblich soll er keine Seele besitzen und völlig emotionslos sein, zeigt aber später doch Gefühle. Karen sieht in ihm ein "verlorenes Kind". Die um seinen Körper gewickelten Bandagen kann er durch die Luft wirbeln lassen und damit seine Gegner angreifen oder sie zur Verteidigung einsetzen.

Er nimmt Kyougo Monou das heilige Schwert ab und stellt es dem Erddrachen-Fuma zur Verfügung.
Da er scheinbar noch Erinnerungen seiner Genvorlage Kazuki besitzt, fühlt er sich zu deren Vater Masaki Toujyou, den er in Fuma wiederfindet, hingezogen. Fumas Befehle führt er deshalb immer loyal aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nataku 那吒 (なたく)
    Kazuki Toujou
  • en Nataku
  • de Nataku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: X

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.