Seishirou SAKURAZUKA

桜塚 星史郎

Informationen

Beschreibung

Unter den Erddrachen ist Seishiro der schweigsame, mysteriöse Einzelgänger. Ihm fehlt sein rechtes Auge, was er in der Regel durch eine schwarze Sonnenbrille kaschiert. Sein Auftauchen kündigt sich meistens durch wehende Kirschblütenblätter an.

Zu Subaru bildet Seishiro das exakte Gegenstück. Zum Beispiel sind seine Karten, mit denen er ähnlich wie Subaru kämpft schwarz und zeigen ein umgedrehtes Pentagramm, Er beschwört Raben an Stelle von weißen Tauben. Des Weiteren kann er Illusionen erschaffen, in die er seine Gegner hineinzieht. Mit der Ermordung von dessen Schwester Hokuto vor vielen Jahren hat er sich Subaru, für den er ebenfalls etwas empfindet, zum Erzfeind gemacht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seishirou SAKURAZUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seishirou SAKURAZUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!