Yuuichi KUDOU

工藤雄一

Informationen

Beschreibung

Yuuichi Kudou ist ein hübscher junger Mann, aber weil er schwul ist, zeigt er nur Interessen für Männer. Obwohl seine Noten ausgezeichnet sind, verliebte er sich auf den ersten Blick in den Hohlkopf Suetake. Da er wenig Selbstkontrolle hat, ist als der König des Nasenblutens bekannt. Obwohl Suetake Kudous Zuneigung völlig außer Acht lässt, sind sich alle anderen darüber im Klaren und sie rollen ständig mit den Augen, wenn sie sehen wie er Fantasien über Suetake hat, was genauso ist wie sie auf Kitagawas Liebe und ihre Handlungen reagieren. Mika ist sich der Gefühle von Kitagawa bewusst, kann aber wenig tun, um ihre Fortschritte zu stoppen. Und nicht viel anderes ist das ständige Nasenbluten von Kudou, ein Running-Gag, hervorgerufen durch Suetakes unschuldige Kommentare und Handlungen, sodass er ohnmächtig wird und ärztlich behandelt werden muss. Kudou liebt japanische Literatur und mag Schriftsteller wie Fukunaga Takehiko. Sein Sternzeichen ist Waage.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi KUDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi KUDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!