Tatsuuma USHIYAMA

牛山辰馬

Informationen

Beschreibung

Tatsuuma Ushiyama gilt als einer der stärksten Kämpfer in ganz Hokkaido. Er ist ein meisterhafter Judoka und trainiert täglich, um seinen ohnehin schon starken Körper zu stählen. Herausforderungen stellt er sich stolz entgegen und zollt würdigen Gegnern durchaus Respekt, wie auch Sugimoto, mit dem er sich nach einem erbitterten Kampf anfreundet.

Neben seiner körperlichen Stärke ist er ein ambitionierter Vertrauter Hijikatas, der den Rat des überdurchschnittlich großen Mannes schätzt. Gleichzeitig ist Ushiyama jedoch auch ein Hedonist, getrieben von einem unersättlichen sexuellen Verlangen. Wenn er nicht regelmäßig mit einer Frau schläft, neigt er dazu, gewalttätig zu werden. Trotzdem sieht er sich selber als Gentlemen, der die Prostituierten gut behandelt, auch wenn er manchmal etwas zu enthusiastisch und aufdringlich ist.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuuma USHIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuuma USHIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!