Tetsuzou NIHEI

二瓶鉄造

Informationen

Beschreibung

In ganz Hokkaido war Tetsuzou Nihei einst als »legendärer Bärenkiller« bekannt. Über zweihundert der gefährlichen Tiere soll er erlegt haben. Er besitzt einen tiefen Respekt für die Natur und kennt sich gut mit den Jagdritualen der indigenen Völker aus. Zu seinem Jagdhund Ryu hat er ein besonderes Vertrauensverhältnis. Wenn er einmal eine Beute auserkoren hat, macht er sich hartnäckig an die Verfolgung. Deswegen gibt er es trotz aller Schwierigkeiten auch nicht auf, Retar stellen zu wollen.

Im Umgang mit anderen Menschen ist Nihei manchmal etwas ungeschickt. Seine laute, raue Art und Vorliebe für vulgäre Witze bewirkt, dass er oft unangenehm auffällt. Besonders zu Frauen hat er kein gutes Verhältnis, obwohl er mit seiner Ehefrau gemeinsam vierzehn Töchter gezeugt hat. Zu Tanigaki, den er nach einem Angriff Retars rettete, sagt er, dass er seine Familie schon sehr lange nicht mehr gesehen habe.

Nachdem er drei Wilderer getötet hatte, landete Nihei im Abashiri-Gefängnis. Auf seinem Körper befindet sich ebenfalls ein Teil der Schatzkarte, die zum verlorenen Schatz der Ainu führen soll.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuzou NIHEI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuzou NIHEI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!