Reiko YOSHIDA

Informationen

Beschreibung

Reiko ist die Mutter der kleinen Nana und hat sie bei Kaori und Ryo in Obhut gegeben, weil Nana bei ihr nicht mehr sicher sein würde. Reiko hat die Befürchtung, dass Nanas Großvater Yoshida ihr die Kleine wegnehmen würde. Des Weiteren ist das Verhältnis zwischen ihr und Yoshida ein wenig frostig aufgrund von Geschehnissen in der Vergangenheit.
Als Nana von ihrem Großvater mit Waffengewalt mitgenommen wird, muss Reiko das verzweifelt mit ansehen. Reiko wurde von Yoshida schon verwehrt dessen Sohn zu heiraten. Ihr Geliebter ist gestorben und so hat sie nur noch ihre Tochter Nana. Reiko möchte sie nicht auch noch verlieren. Ryo legt ihr an Herz, die Vergangenheit Nana zuliebe ruhen zu lassen. Jedoch erhält sie gleichzeitig das Versprechen von Ryo, Nana bald wieder in die Arme schleißen zu dürfen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiko YOSHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiko YOSHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Reiko YOSHIDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!