Sorata ARISUGAWA

有洙川 空汰

Informationen

Beschreibung

Sorata ist ein junger Shingon-Mönch mit einem ausgeprägten Humor. In seiner frühen Kindheit wurde er von seinen Eltern getrennt und wuchs im Tempel der Shingon-Mönche auf - schon zu dieser Zeit besaß er seine lebensfrohe, übermütige Persönlichkeit. Er stahl den Mönchen Lebensmittel oder drückte sich vor seinen Pflichten.

Soratas Schicksal sieht für ihn folgendes vor: Als Himmelsdrache soll er Kamui, den er später zum Freund gewinnt, begleiten und beschützen. Außerdem wird er eines Tages sein Leben für eine schöne Frau, die er liebt, opfern. Für die Rolle dieser Frau wählt er später Arashi Kishu aus. Auf seine direkte Art gesteht er ihr seine Gefühle und versucht beharrlich, sie für sich zu gewinnen, womit er jedoch anfangs nur auf Ablehnung stößt.

Gegen die Erddrachen setzt Sorata Attacken ein, die auf elektrischen Entladungen basieren. Er kann auch ein riesiges, geisterhaftes Wesen beschwören, welches er kontrolliert, dessen Schaden er aber gleichzeitig teilt. Sein Bannkreis hat die Form eines Würfels.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sorata ARISUGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sorata ARISUGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!