Miyo

ミヨ

Informationen

  • Charakter: Miyo
    • ja Miyo ミヨ
      Hime Miyo
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Miyo
      Princess Miyo
    • de Miyo
      Prinzessin Miyo

Beschreibung

Miyo ist die Tochter des achten Rokuemons und damit die Prinzessin des Berges Tsuda. Sie meint, in ihr sei der Geist von Kanoko wieder erwacht, deshalb möchte sie Kanokos Wunsch erfüllen und die beiden zerstrittenen Lager von Rokuemon und Kinchou wieder vereinen. Alle Tanukis sollen wissen, dass die Menschen keine bösen Wesen sind und sie nur zusammen stärker werden können. Mit diesem Wunsch reißt sie von Zuhause aus. Sie sucht Schutz bei Kinchou und der Familie Yamato, womit sie ihre Heimat verrät. Der erste Kinchou ist bereit ihr zu helfen. Nur Riku muss dem ganzem auch zustimmen, denn er soll die Nachfolge von Kinchou übernehmen und die zerstrittenen Tanukis zusammen führen. Der ist aber nicht begeistert von der Sache und hat andere Pläne. Doch auch wenn er es nicht wahrhaben möchte, tragen Miyo und Riku eine tiefe Verbundenheit zueinander. Miyo und Riku sind sich in ihrer Kindheit begegnet. Riku hat damals versprochen Miyo zu beschützen, dieses Versprechen hat Miyo gleichzeitig zu seiner Verlobten gemacht und in ihr den Geist von Kanoko geweckt. Die Jahre verstrichen und die Begegnung mit Riku geriet in Vergessenheit, aber ihre Liebe zu Riku blieb bestehen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Miyo stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Miyo“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!