Amagiri

雨霧

Informationen

Beschreibung

Der oft mürrisch wirkende Amagiri ist ein Mitglied von Ambers Organisation Eveníng Primrose und meist in ihrer unmittelbaren Nähe vorzufinden. Er beaufsichtigt einige wichtige Operationen der Gruppe und ist wohl mit Fug und Recht als Nummer Zwei nach Amber zu bezeichnen. Obwohl er über die gleich kühle Rationalität verfügt wie andere Kontraktoren auch, zeigt er ein schützendes Verhalten ihr gegenüber, vor allem was den Einsatz ihrer Fähigkeit angeht. Er selbst besitzt eine offensive Kraft, die ihn für den Kampfeinsatz prädestiniert: aus seiner Handfläche erzeugt er eine Schockwelle von starker Druckwirkung, dass er selbst Stahl- und Betonkonstruktionen damit zerfetzen kann. Den Preis seines Kontrakts zahlt er, indem er mehrere gekochte Eier verzehrt, die zu diesem Zweck immer bei sich hat, ein Zwang, der ihn maßlos aufregt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Amagiri“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Amagiri“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!